Informationen zum Coronavirus SARS-CoV-2

Stand vom 27.3.2020, 12.00 Uhr


Derzeit werden zahlreiche Messen, Konzerte und Konferenzen wegen der Verbreitung des neuen Coronavirus abgesagt. Die wichtigste Frage für viele Teilnehmerinnen, Teilnehmer und Interessierte können wir nun klar beantworten:

Findet die enterPy wie geplant Ende Mai statt?

Nein. Nach der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg sind Veranstaltungen bis zum 15. Juni untersagt.

Daher haben wir zügig nach einem Alternativtermin gesucht und sind auch fündig geworden: Die enterPy 2020 findet nun statt

vom 23. bis 24. November 2020
in der Print Media Academy in Heidelberg.

Wir sehen diesem Termin mit großer Zuversicht entgegen und freuen uns, dass die enterPy trotz der Corona-Krise in diesem Jahr stattfinden wird.

Weitere Informationen

Wir werden diese Seite aktualisieren, wenn es neue Informationen gibt, die für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer relevant sind.

Das Robert-Koch-Institut hat eine Seite mit zahlreichen Informationen rund um das SARS-CoV-2-Virus zusammengestellt, darunter eine FAQ.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an das Organisationsteam.


enterPy-Newsletter

Sie möchten über die enterPy
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden